Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

independence-drive GmbH, Interlaken

Bilder independence-drive GmbH
5 Bilder

independence-drive GmbH

Michel und Roman Gysi

Rugenparkstrasse 2
3800 Interlaken

Karte  Streetview  

Homepage:www.independence-drive.ch
E-Mail:infoindependence-drive.ch
Natel:078 790 68 00
Preise für Auto: 95.-, Taxi: 95.-, Behinderte Lenker: 95.-, A...
KategorienPreise CHF
Auto:95.-
Taxi:95.-
Behinderte Lenker:95.-
Auto Anhänger:125.-
Boot:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Theorie:35.-/h
Fahrsicherheit:95.-
Weitere Informationen: Zwei junge, und doch s...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Audi S3 Sportback

Zwei junge, und doch schon sehr erfahrene Fahrlehrer die den Begriff Fahrausbildung neu definieren.
Check Website and discover independence...

Die letzten 3 von total 27 Bewertungen von independence-drive GmbH:

Datum 10.04.2016

Bewertungen von 

Diese Fahrschule ist einfach perfekt gewesen. Die Fahrleher sind super drauf und man merkt das sie ihr Job mit freude machen. Die Fahrstunde ist zu 100% immer auf das fokussiert was man lernen muss. Ich empfehle diese Fahrschule absolut jedem.

Datum 25.02.2016

Bewertungen von 

Sehr geili Fahrschuel :)

Datum 08.02.2016

Bewertungen von Steffi Gertsch

Die beiden Fahrlehrer sind wirklich super. Sie versuchen mit ihrem Wissen, ihrer Geduld und ihrem Humor die Fahrschüler durch die Zeit des Lernens und durch die Prüfung zu lotsen. Toll finde ich auch das man zwei "verschiedene" Meinungen hört, davon kann man nur profitieren. Ich kann diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen. :)

alle 27 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen