Bewertungen von Ahmet Yildiz im Schweizer Fahrlehrervergleich

12.12.2019: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Heute am 12.12.2019 habe ich meine Prüfung beim 1. Versuch bestanden! Obwohl ich vor der Prüfung nervös war, fühlte ich mich trotzdem sehr sicher, weil ich durch meinem Fahrlehrer sehr gut vorbereitet war. Engin Abi ist ein sehr tallentierter, erfahrener und wenn es sein muss, ein sehr strenger Fahrlehrer. Bei ihm lernt man Autofahren und die alle Verkehrsregeln, die er von A-Z in gut aufgebauten System erklärt sehr schnell und klar bis keine Fragen offen bleiben. Ich bedanke mich für seinen Geduld mit mir und für die schöne Zeit bei FAIRFAHR! Danke für alles Engin abi! FAIRFAHR ist nur zum weiterempfehlen! PS: Das Fahrschuelauto (Benz CLA) isch eifach Hammer!!!!!!!!!"