Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Aline Vollenweider im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.06.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Marco Zöllig aus Zuzwil SG
"Bei den Fahrstunden von Marco Zöllig habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Mit seinem umfangreichen Wissen und der geduldigen, fröhlichen und lustigen Art hat er mich perfekt auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Marco hatte sich immer super vorbereitet und die Fahrlektionen auf mich angepasst. Er ist mit vollem Herz und Leidenschaft in den Stunden dabei und achtet stets auf Kleinigkeiten um das Können von Stunde zu Stunde zu verbessern. Mit dem von ihm erstellte Büchlein konnte ich die Theorie und die Manover jederzeit zu Hause für mich anschauen und auf die nächste Stunde repetieren. Ich würde die Fahrschule Zöllig jederzeit weiterempfehlen! "