Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Alisha Bisang im Schweizer Fahrlehrervergleich

17.06.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Marco Zöllig aus Zuzwil SG
"Sehr symphatischer und führsorglicher Fahrlehrer! Die Zusammenarbeti hat super geklappt, man findet immer einen Termin mit ihm. Sein Lehrsystem mit seinem selbst gestalteten Lernfahrbüchlein ist super es veranschaulicht und vereinfacht vieles. Die Situation wärend der fahrstunde ist sehr angenehm er sorgt immer wider für Gesprächstoff der die Lehrfahrt ein wenig auflockert. Auch mit nervösen Fahrschülern kommt er super klar, gibt gute Tips und ist immer positiv eingestellt! Ich glaube man findet kaum einen besseren Fahrlehrer."