Bewertungen von Amanda Kocher im Schweizer Fahrlehrervergleich

05.03.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Michu aus Thun
"Michu ist ein sehr ruhiger, geduldener und angenehmer Fahrleher. Während den Fahrlektionen kann man gut mit ihm sprechen und sich über allerlei Dinge unterhalten. Mit seinen modernen Hilfsmittel (iPad, Kamera etc) bereitete mich Michu perfekt auf die praktische Prüfung vor. Das Auto kann ich ebenso äusserst weiterempfehlen. Es verfügt über eine Kamera, Bergfahranhilfe, Tempomat und weitere tolle Eigenschaften. Auch der VKU durfte ich bei Michu (+ Tinu und Claudia) absolvieren, welcher äusserst spannend war. Mit verschiedenen Hilfsmittel (PowerPoint, Hellraumprojektor, Plakatte etc) lernte ich auch dort zahlreich Neues. Wenn du auf der Suche nach einem humorvollen, geduldigen und erfahrenen Fahrlehrer bist, kann ich dir Michu von Herzen weiterempfehlen! "