Bewertungen von Ana Grimme im Schweizer Fahrlehrervergleich

03.06.2021: 6 von 6 Punkten für Fahrschul-Center OERLIKON aus Zürich
"Also ich bin sehr Begeistert. Es hat alles super funktioniert. Telefonisch gemeldet und schon mal eine nette und lockere Unterhaltung gehabt mit eine schnelle Reaktion und Terminvergabe. Meine Probleme wurden schon am Telefon wahrgenommen und gleich Lösungen vorgeschlagen bekommen. Der Fahrlehrer Markus fand ich persönlich einfach hammer. Er hat sehr viel Theorie miteingebaut aber auch so das ich ihn verstehen konnte und auch nachvollziehen konnte was er uns erzählt. Tolle klasse! Die Übungen wurden sehr gut angepasst und ich wurde gefördert. Er hat mir eine grosse Angst nehmen können was das Manöver( achti) fahren angeht. Ich war erstaunt das er sich die Zeit für mich genommen hat und mir da wirklich zeigen konnte wie es funktioniert. Das er mich gefördert hat und mich so gut eingeschätzt hat das ich auf einmal 8ti schon mit weniger Abstand bei den Pilonen fahren konnte . Also dafür das ich den Kurs zum zweiten Mal ( freiwillig) mache hab ich einiges dazu gelernt und konnte vieles verknüpfen. Danke für die zahlreichen Tipps ! Freue mich schon auf die nächsten Fahrstunden mit Markus und hoffentlich auf mein Führerschein "