Bewertungen von Anna Hunziker im Schweizer Fahrlehrervergleich

14.06.2018: 6 von 6 Punkten für Nik's Fahrschule aus Bern
"Eine sehr gute Fahrschule! :D Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in den Fahrstunden und habe sehr viel gelernt - der Unterricht war sehr anspruchsvoll und genau, aber dadurch fühle ich mich nun auch kompetent und die Fahrprüfung war keine Sache mehr. Mein Fahrlehrer war immer respektvoll und ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er konnte sich wahnsinnig gut in meine Lage versetzen und sich meinen Bedürfnissen anpassen. Er hat mich z.B vor der Fahrprüfung beruhigt und mir viel Mut zugesprochen, was mir die Nervosität genommen hat. Ich bin sehr froh, habe ich diese Fahrschule zu Beginn ausgewählt und kann nur positiv auf meine Zeit zurückschauen - ich würde Jerry's Fahrschule jedem empfehlen ;-)"