Bewertungen von Antonija Jamsek im Schweizer Fahrlehrervergleich

28.12.2018: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Fair und kompetent zum Führerausweis! Genau das trifft zue. Fairfahr isch nur zum witerempfehle! Es grosses Lob an dr Fahrlehrer Orhan. D‘Fahrstunde sind immer lehrrich gsi und es het immer freud gmacht mit ihm zfahre! Alli drei Fahrlehrer sind super! Sie motiviere ein, gönge immer ufd Wünsch druf ih, sind sehr flexibel und eifach Top! Grosses Dankeschön ans ganze Team! "

29.05.2019: 6 von 6 Punkten für I-DRIVE Fahrschule aus Basel
"Super Fahrlehrer! Herzlichen Dank an Orhan der mich schnell und sehr lehrreich zu meinem Führerausweis gebracht hat! Durch seine Geduld, seine tolle und humorvolle Art war ich jede Stunde sehr motiviert und hat immer Spass gemacht mit ihm zu fahren. Mit seiner Erfahrung und seinen hilfreichen Tipps beim fahren konnte ich alles schnell umsetzten und bestand die Prüfung beim ersten mal! I-drive nur empfehlenswert!!! Danke!"