Bewertungen von Arianne De Carlo im Schweizer Fahrlehrervergleich

24.11.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschulteam.ch aus Winterthur
"Habe am 23.11.2016 meine Anhänger Prüfung bestens bestanden. Am Anfang habe ich unterschätzt wie viel wissen man benötigt. Mit Thomas von der Thomy's Fahrschule könnte ich mich bestens vorbereiten, theoretisch und praktisch. An der ersten Lektion habe ich ein Heft bekommen wo die ganze Theorie bezüglich Anhänger und Gesetz beschrieben ist, alles was auch für die Prüfung notwendig zu wissen ist. Das habe ich sehr geschätzt, weil ich immer wieder wichtige Inhalte nachlesen konnte. Die Stunden werden immer doppelt durchgeführt, Nachteil ist das Finanziellen Aufwand, jedoch kann man sich schon nach wenige Lektionen an der Prüfung anmelden, wenn alles positiv läuft. Thomas ist immer korrekt, freundlich und geduldig gewesen, und die Fahrzeuge neu und sauber. Ich würde diese Fahrschule an Allen empfehlen!! Danke Thomas :) "