Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Bashkim Baftija im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.08.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule KUKAQ BEQIR aus Baar
"Ich bedanke mich rechtherzlich bei meinem Fahrlehrer Beqir Kukaq. Es war mir immer eine grosse Freude an den Fahrstunden zu gehen,weil man wusste zu schätzen dass die Fahrstunden wirklich immer super waren. Was ich sehr gut fand war dass der Fahrlehrer immer super ausgerüstet war, sei es I Pad, Ordner mit verschiedenem Material usw. und dadurch auch automatisch die Stunden nicht langweilig waren, es war immer eine Abwechslung dazwischen. Was den Fahrlehrer als Persönlichkeit anbelangt muss ich sagen ist er ein sehr freundlicher, aufgestellter und auch humorvoller Typ und man versteht sich sehr gut mit ihm. Ich kann diese Fahrschule wirklich sehr sehr empfehlen und gebe euch als Tipp mit: Macht euch nicht mal die Mühe grundlos Zeit zu verschwenden und eine Fahrschule zu suchen, sondern meldet euch sofort bei Beks (Beqir Kukaq) und dann seit ihr super bedient."