Bewertungen von Blentina Kryeziu im Schweizer Fahrlehrervergleich

01.04.2019: 6 von 6 Punkten für Driving Team Zürich aus Zürich
"Driving Team nur zu empfelen, von erster Sekunde an habe ich mich bei der Fahrschule wohl gefühlt. Die Stunden waren sehr Lehrreich und abwechslungsreich. Die Fahrstunden habe ich bei Keni absolviert. Netter geduldiger sympatischer Fahrlehrer. Ich habe gemerkt er hat alles gegeben, das ich meine Prüfung bestehe und eine korrekte Fahrerin werde. Dies ist im auch gelungen. Keni kann auch mal streng werden, wo ich auch gut finde um mal zu zeigen was nicht gut läuft. Er hat jedoch auch oft witze gemacht. Er geht auch auf Bedürfnisse ein. Er hat mich nicht nur an meine Stärken weiter gefördert sondern auch an meine schwächen, die nachdem sogar zu meinen Stärken wurden. Ich hatte auch fahrstunden beim Pascal er war sehr gelassen und ruhig, sehr angenehm. Zeigte tipps und Tricks auf. Jeder im Team ist zu empfehlen, auch bei kein fahrlektionen bei den Fahrlerer sind alle sehr offen und freuen sich bei gelungenem mit. Sie zeigen sehr Verständnis. Ich finde das DrivingTeam ausgezeichnet, weiter so!"