Bewertungen von Bowen Wang im Schweizer Fahrlehrervergleich

21.04.2017: 6 von 6 Punkten für Driving Team Zürich aus Zürich
"Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die das Autofahren einfach nicht im Blut haben. Meinen Führerschein bekam ich auch erst beim dritten Versuch. Insgesamt hatte ich 3 verschiedene Fahrlehrer, weshalb ich vergleichsweise wahrscheinlich eine eher objektive und konstruktive Meinung abgeben kann. Im Vergleich zur Fahrschule Jetter oder Humm, bei denen ich ebenfalls Fahrstunden bezogen habe, war Keni mit Abstand der, von dem ich am meistens gelernt habe. Dazu möchte ich vor allem die folgenden zwei Gründen nennen: 1. Das Pushen - Im Vergleich zu den anderen Fahrlehrern hat Keni mich auch wirklich stark angetrieben und motiviert. Er ist voller Energie und kann den Tatendrang in einem echt aufwecken. Effizienz ist ihm wichtig, was für mich besonders einen guten Fahrlehrer ausmacht. Dies fiel mir mit der Zeit immer mehr auf, da die anderen Fahrlehrer meiner Meinung nach völlig gleichgültig sind wie viele Stunden man nimmt. Ihr wisst ja, wenn ihr langsamer lernt, verdienen Sie mehr Geld. 2. Geduld & Spass - Keni ist ein sehr geduldiger Mensch. Auch wenn ich den gleichen Fehler oftmals wiederhole, bleibt er ruhig und beherrscht die Nerven im Gegensatz z.B. zum Herrn Jetter, der sogar rassistische Sprüche mal brachte. Ebenfalls fehlt es bei Keni auch nie an Humor und Stories. Nach einer Lektion hat man meistens dann auch gute Laune. Für alle, die einen liebevollen Fahrlehrer suchen und effizient lernen wollen, kann ich Keni nur weiterempfehlen. Und Keni, nochmals ein grosses DANKE für alles!!!"