Bewertungen von Busra Abakay im Schweizer Fahrlehrervergleich

18.12.2015: 6 von 6 Punkten für Multi-Fahrschule aus Grenchen
"TOP Fahrschule! Ich bin begeistert von der Geduld von Halil und Duran und deren Erklärungsweise. Für den Fahrschüler wird immer viel Zeit geopfert (wie Skizzen, Zusammenfassungen, Lernziele etc.) und die Fahrstunden waren immer locker und lehrreich (was für mich wichtig war). Ich hatte mehrheitlich mit Halil Fahrstunden und er konnte alle meine Fragen sehr kompetent beantworten. Heute habe ich die Fahrprüfung bestanden und bin mehr als happy darüber :) ich kann jedem die Fahrschule mit einem sehr guten Gewissen empfehlen da Duran und Halil auf jeden Fahrschüler individuell eingehen. Vielen Dank nochmals für eure Unterstützung wâhrend dieser Zeit. Ihr 2 seid super! "