Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Carmen Wick im Schweizer Fahrlehrervergleich

10.09.2015: 6 von 6 Punkten für Burkis Fahrschule aus Zufikon
"Ich habe die Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Grosser Dank dafür gebührt Andi, der mich sehr guet auf alle möglichen Situationen vorbereitet hatte. Der Unterricht was stets gut strukturiert und schon früh hat er mir alles gezeigt was man können musste damit man sich später auf das Üben und voraussichtliche Fahren konzentrieren konnte. Andi blieb immer ruhig, auch wenn die Situation mal kritisch wurde und war immer für einen Spass zu haben. Alles in allem kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen!"