Bewertungen von Chantal Albiez im Schweizer Fahrlehrervergleich

25.05.2019: 6 von 6 Punkten für Fahrschule LENKPROFI aus Basel
"Ich war bei Mahir in den Fahrstunden und hatte bei Dilek die Probeprüfungen und ich kann nur sagen, dass es für mich die beste Entscheidung war Lenkprofi zu vertrauen. Mahir hat mich unterstützt und war während der Fahrstunden immer sehr freundlich und humorvoll. Durch seine ruhige Art vermittelt er Wissen unkompliziert und lässt gleichzeitig den Fahrschüler aus seinen eigenen Fehlern lernen. Er greift nur ein, wenn es wirklich sein muss, was einem Fahrschüler viel mehr beibringt als übertriebene Unterstützung. Man fährt automatisch vorsichtiger und achtet sich mehr darauf, konzentriert zu bleiben. Dilek war die perfekte Expertin während der Probeprüfungen. Durch sie konnte ich meine Vortschritte noch einmal aus einer anderen Sicht heraus begutachten und aus den Fehlern, die bei meiner Nervosität nochmals vermehrt vorkamen, lernen. Dilek und Mahir sind ein Spitzenteam und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie sind mit dem Herzen bei der Sache und man merkt, das sie sich auch um ihre Fahrschüler kümmern und sich sehr darüber freuen, wenn diese dann die Prüfung bestehen. Ich danke den beiden von Herzen für ihre wundervolle Unterstützung :)"