Bewertungen von Chayenne Steinemann im Schweizer Fahrlehrervergleich

01.08.2019: 6 von 6 Punkten für Fahrschule GangArt aus Kreuzlingen
"Die Fahrschule GangArt ist allen zu empfehlen, die seriös und schnell die Kunst des Autofahrens erlernen wollen! ????????????????? Serkan bietet sehr strukturierte Fahrstunden, die immer die richtige Dosis an neu zu Erlernendem verlangen, ohne dass es überfordert. Seine ruhige und liebe Art Wissen zu vermitteln, ist eine Eigenschaft, die ich allen Fahrlehrern wünsche. So schaffte er eine Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte und die Stunden wie im Flug vergingen. Trotzdem hat er natürlich auch seine Anforderungen deutlich gemacht!(so soll es auch sein?????) Auch die Terminplanung stellte sich dank Serkan‘s Flexibilität als kein Problem dar: Obwohl ich unter der Woche immer in Bern war, nahm sich Serkan an den Wochenenden Zeit für Fahrstunden. Weiter waren die Fahrstunden von humorvollen und tiefgründigen Gesprächen geprägt, von welchen mir einige sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Danke tuusig, Serkan! ????"