Bewertungen von Chregu Wermelinger im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.09.2013: 5 von 6 Punkten für fahrschule francesco mazzotta aus Luzern
"Gerne empfehle ich Francesco weiter. Ich nahm ihn als sehr zielorientiert und direkt war. Kritik brachte er wo nötig an - dies klar und direkt - ich begrüsste dies sehr. Auch wenn es im jeweiligen Moment oft schwierig sein kann, diese anzunehmen. Vor allem, falls man sich selbst nicht gerade als kritikfähig bezeichnen würde. Klar ist meiner Meinung nach, dass genau diese Art Kritik zum Erfolg beiträgt - jedenfalls bei mir:) Die Fahrstunden waren angenehm und lehrreich. Das Fahrzeug - Mercedes A-Klasse - ist auf modernstem Stand und aus meiner Sicht sehr gut geeignet für ein "Lehrfahrzeug". Vielen Dank für die Unterstützung und den Beitrag zum Erfolg!!"