Bewertungen von Christoph Bohli im Schweizer Fahrlehrervergleich

07.06.2017: 6 von 6 Punkten für Lerncenter Dreispitz AG aus Basel
"Hatte meine komplette Ausbildung im Lerncenter absolviert. War eine super Zeit, tolle Mannschaft mit grosser Sympathie. Edi war mein Co-Driver, sehr cooler Typ;) Er weiss genau was es noch zu üben gibt, wo sich noch Schwachstellen befinden. Ich bin Ihm sehr dankbar, er hat mir in wenigen Stunden gezeigt wie ich die Prüfung beim ersten mal locker bestehe. Fazit: =) Werde sicher wieder für die Moto Prüfung vorbeikommen, bis dahin alles gute. Christoph"

07.03.2022: 6 von 6 Punkten für All In One Drive GmbH aus Rheinfelden
"Geronimo hat mich erfolgreich auf die Motorradprüfung vorbereitet. Ich konnte in tollen & lehrreichen Lektionen sehr vieles von ihm lernen. Für mich der beste Fahrlehrer, absolut angenehm und professionell. Danke Geri;) Geronimo & die All In One Drive GmbH werde ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. "