Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Cinia Gisler im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.08.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule XXL GmbH Zug aus Zug
"Als ich den Lehrfahrausweis für BE (Anhänger) holte, nahm ich meine erste Fahrstunde bei Daniel. Er gab mir eine super Einführung wodurch ich mich schnell sicher genug fühlte, mein Pferd im Anhänger zu ziehen. Zur Prüfung Vorbereitung half mir Richi zum letzten schliff und ich darf ihm meinen grosssen Dank aussprechen, die Prüfung habe ich gut bestanden. Jedes Detail nahm er ernst und korrigierte stehts wenn etwas nicht perfekt war -so dass die Prüfung am Ende mir gar nicht mehr so schwer fiel. Danke!"