Bewertungen von Cyrill Burri im Schweizer Fahrlehrervergleich

25.06.2015: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Hegi aus Gebenstorf
"Ich kann euch Ihn nur weiterempfehlen. Er geht auf den Schüler ein und hat viel Geduld und Humor. Was ich auch sehr gut finde, dass er mit Bildern arbeitet. Z.B wie man richtig abbiegt. Und wenn man Privat übt und vergessen hat wie das mit dem richtigen Abbiegen schon wieder geht, kann man auf seiner Homepage diese Bilder nochmals anschauen und so gezielt trainieren. Wirklich super Sache! "

01.05.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Angelli aus Lenzburg
"Ich habe bei Ihm die Taxiausbildung gemacht BPT 121. Er ist Humorvoll, freundlich und kompetent. Er ist immer pünktlich am vereinbarten Ort erschienen. Das Preis/Leistungverhältnis ist sehr gut. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!! Top Fahrlehrer!!"