Bewertungen von Dave Greco im Schweizer Fahrlehrervergleich

28.10.2016: 6 von 6 Punkten für NEO Fahrschule aus Kreuzlingen
"Die Fahrschule bei C-Drive zu absolvieren war die beste Entscheidungund ich bereue sie keine Sekunde. Der Fahrlehrer ist sehr offen und freundlich, er lernt einem sehr viel in sehr kurzer Zeit. Sein Ziel ist es nicht, jemanden auszubeuten und möglichst viel Geld damit zu bekommen, nein er macht seine Fahrschüler so schell wie möglich Prüfungsreif und bringt diese da auch durch. Die Fahrschule machte mir jedesmal spass und es war kein Zwang. Der Fahrlehrer verfügt über einen guten Humor welcher mich immer wieder aufstellte. Der Verkehrsunterricht müsste eigentlich langweilig sein, das war aber bei ihm ganz und gar nicht der Fall. Ich kann C-Drive nur weiterempfehlen und würde ihn wieder wählen. "