Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Deborah Manzoni im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.08.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule KUKAQ BEQIR aus Zug
"Suchst du einen tollen Fahrlehrer? Dann bist du bei Beqir Kukaq an der richtigen Adresse! Von der ersten Fahrstunde an hat mich Bex begleitet und unterstützt. Ich habe mich von Anfang an wohl bei ihm gefühlt, weil ich wusste, dass er immer bei der Sache war, sich äusserst professionell auf die Lektionen vorbereitete und mir das Gefühl vermittelte, sicher zu sein. Mit dieser Basis kam ich schnell voran und hatte jedes Mal ein Erfolgserlebnis. Grundelemente zeigt er einfach und verständlich. Am Anfang und zum Schluss der Lektion repetiert er das Gelernte. Bex ist ein guter Menschenkenner und ein zuverlässiger, witziger und charmanter Fahrlehrer. Die Fahrprüfung habe ich, trotz grosser Nervosität, auf Anhieb bestanden. Herzlichen Dank Bex und weiterhin alles Gute!"