Bewertungen von Diana Elena Muja im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.08.2018: 6 von 6 Punkten für Fahrschule BERN WEST aus Bern
" Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer als den Daniel vorstellen können! Die Stimmung während den Fahrstunden war nie angespannt, da wir eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben. Er hatte sehr viel Geduld und konnte immer die Ruhe bewahren wenn es manchmal doch nicht so geklappt hat wie es sein sollte. Ausserdem versucht er immer das Beste aus dir zu holen. Auch auf meine Fragen konnte er immer eine Antwort geben. Sein Humor und seine angenehme, ruhige Art, haben in jeder Fahrstunde eine positive Energie reingebracht. Einen sehr professionellen Lehrer, der seine Schüler sehr schätzt und ihnen durch den besten möglichen Weg zur Prüfung führt. Dank seiner Hilfe, habe ich heute 8.08.2018 die Führerschein Prüfung bestanden beim 1. Versuch! Ende Gut, alles Gut! Danke Dir vom Herzen, Dänu! Für mich persönlich der beste Fahrlehrer, würde Ihn nur weiterempfehlen !!! "