Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Dimitri Lätt im Schweizer Fahrlehrervergleich

29.08.2011: 6 von 6 Punkten für Burkis Fahrschule aus Bremgarten AG
"Supergenial! Wenn einer in der Nähe Zufikon einen Fahrlehrer sucht, nimm einfach Andi. Er ist extrem flexibel und du wirst nie am Samstag Morgen nach dem Ausgang um halb8 eine Fahrstunde haben, da er nie auf 2 Wochen hinaus verbucht ist. Seine Stundenplanung ist super. Zudem erklärt er alles ausführlich und ist sehr komptetent. Das Auto ist cool und immer gut gepflegt. Es hat viel Spass gemacht bei ihm zu lernen und ich habe mein Ziel erreicht. Von Vorteil war auch, dass es kein Lehrer-Schüler verhältnis war, er war mehr ein Kollege, der Anweisungen gab. War eine coole Zeit mit ihm. Viel Spass wenn ihr ihn kennenlernen dürft! Und wenn ihr euch mühe gebt schafft ihrs auch beim ersten Mal ;o)"