Bewertungen von Esra Bal im Schweizer Fahrlehrervergleich

28.06.2019: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich auch hier mehrmals bei Engin bedanken. Um mein türkischen Führerschein in die schweizerischen auswechseln zu können, müsste ich nur die eine Kontrollfahrt bestehen. Ich bin so stolz und froh dass ich diese einmalige Gelegenheit mit Engin in nur zweiwöchigen Fahr- und Theoriestunden absolvieren konnte. Er ist sehr kompetent, locker und gibt sehr viel Wert auf Seinen Fahrschüler. Die Kontrollfahrt war genau wie die Fahrstunden. Nach der Prüfung wurde mir gesagt dass ich ohne Fehler bestanden zu haben. Das hat nochmal bestätigt wie wichtig meine Entscheidung mit Fairfahr bzw Engin war! Ich kann Engin nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit! Viele Grüsse Mehmet Bal"