Bewertungen von Esther Peyer im Schweizer Fahrlehrervergleich

04.09.2018: 6 von 6 Punkten für Driving Team Zürich aus Zürich
"Mit 30 jahren Autofahren zu erlernen ist nicht immer sehr einfach, doch dank des Driving Teams Zürich und der persönlichen Schulung und Unterstützung von Pascal Kilchenmann, der mir immer viel Geduld entgegenbrachte, konnte ich am 3.9.18 meine Fahrprüfung top bestehen. Ich kann das Driving Team jedem nur wärmstens empfehlen, auch die obligatorischen 4 Kurstage konnte ich bei ihnen vor Ort in Altstetten besuchen. Auch die zwei Lektionen mit Fahrlehrerwechsel vor der Prüfung fand ich sehr gut, da man dabei unvoreingenommen bewertet wurde und somit auch gut einschätzen konnte, ob man wirklich schon prüfungsreif ist. Mir gab das sehr viel Selbstvertrauen und innere Ruhe für die Prüfung. Vielen Dank dafür!"