Bewertungen von Florian Tanner im Schweizer Fahrlehrervergleich

12.08.2014: 6 von 6 Punkten für DANY'S FAHRSCHUEL aus Winterthur
"Hallo Dany Die Fahrstunden mit Dany, waren super. Er hat mir ermöglicht wärend dem Militärdienst den Autoführerschen zu bewältigen. Als ich fuhr hat er mir viel freiraum gegeben, erst was gesagt wenn ich nicht gerade aufgepasst hatte, oder welche richtung wir fuhren. Es hat mir immer freude bereitet, mit ihm die Fahrstunden zu fahren. Er setzt sich sehr für die lernenden Autofahrer/in ein. Wie er die Termine festlegt: zu gunsten des Lernenden! auch die gestaltung der fahrstunden fand ich super. Nie zuviel oder zu wenig Stoff zum verarbeiten. Dany kann gut den/die Lernende Person einschetzen. Ich habe die Prüfung beim ersten mal bestanden und wahr sehr froh das ich sie geschaft hatte Ich habe die zeit mit Dany's Fahrstunden sehr genossen, mit im zu reden und zu lernen und würde ihn sehr gerne weiter empfehlen. Er ist ein Toller mensch und nimt seinen untericht ernst. "