Bewertungen von Florus Lowag im Schweizer Fahrlehrervergleich

23.09.2020: 6 von 6 Punkten für Swiss Driving School aus Zürich
"Im Juni habe ich im Internet nach einer Fahrschule gesucht, damit ich meine 6 Grundstunden für Kategorie A (A1 schon vorhanden) absolvieren kann. Dabei bin ich bei Swiss Driving School fündig geworden. Also habe ich eine email Anfrage gesendet welche direkt durch einen Anruf von Reto beantwortet wurde. Reto konnte mir direkt eine fachkundige Auskunft gegeben und hat auch gleich ehrlich gesagt was mir etwas bringt und was nicht, ohne dabei einen potentiellen finanziellen Gewinn für sich in den Vordergrund zu rücken. Diese ehrliche Meinung hat mich sehr beeindruckt. Also ging es ca. 1 Woche später an den ersten Grundkurs 2a, welchen ich mit ihm alleine durchgeführt habe. Er hat mir gleich sehr viele gewinnbringende Tipps gegeben und diese stets sehr professionell erklärt. Am Grundkurs 3 waren wir dann eine Gruppe von vier Teilnehmern. Auch da hat er jedem einzelnen Tipps geben können um das Fahrverhalten zu optimieren. Nach dem Grundkurs hatte ich noch zwei Doppelektionen Fahrschule, bei der wir jeweils die Grundfahraufgaben und das fahren im Verkehr geübt haben. Diese haben wir bewusst in den zwei Wochen vor der Prüfung durchgeführt welche ich am 09.09.2020 in Bassersdorf hatte. Reto konnte mich auch in diesen Lektionen sehr unterstützen und ich habe wertvolle Tipps zur Prüfung erhalten. Selbst zur Prüfung, welche 07.00Uhr am morgen stattgefunden hat ist er gekommen um mich zu unterstützen. Diese habe ich dann auch beim ersten Versuch bestanden. Reto pflegt einen sehr lockeren, aber auch sehr professionellen Umgang mit seinen Fahrschülern, was ihn definitiv zu einem Spezialisten auf seinem Gebiet macht. Daher kann ich Ihn auch uneingeschränkte weiterempfehlen und würde es auch immer wieder genauso machen! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! "