Bewertungen von Gosia ?liz im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.09.2019: 6 von 6 Punkten für Nik's Fahrschule aus Bern
"Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall empfehlen. Ich hatte meine Fahrstunden mit Nik Sumi. Er hat mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet, sodass ich sie beim ersten Versuch bestand. Die Struktur des Kurses hat mir sehr gut gefallen - die Lernschritte waren nicht zu groß und die ganze Schule war in kleine Schritte geteilt, sodass man nicht überfordert war, aber gleichzeitig gute Fortschritte machen konnte. Nach jeder Fahrstunde bekommt man Feedback, was gut war und was verbessert werden sollte. Nik ist sehr freundlich und unterstützend. Vor meiner Prüfung half er mir, Stress zu überwinden. Bevor der Prüfung fuhren wir fast für eineinhalb Stunden zusammen, deshalb schien die Prüfung sehr schnell zu vergehen. Bei Nik ist man immer in guten Händen und fühlt sich sicher. Nik war immer flexibel und ging gerne durch jedes Thema, mit dem ich Probleme hatte. Jetzt fühle ich mich bereit, ohne Stress alleine zu fahren. Merci!"