Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Igorevna Anastasiya im Schweizer Fahrlehrervergleich

11.10.2018: 5 von 6 Punkten für Fahrschule SWANY Wohlen aus Wohlen AG
"SWANY ist eine ausgezeichnete Fahrschule. Ich habe mich bei Santi sehr wohlgefühlt. Er zeigte gegenüber mir sehr viel Geduld und Verständnis. Er half mir von meiner Panik vom Autofahren hinweg zukommen (nach mehreren Versuchen bei anderen Fahrschulen). Das Wichtigste war, war der Weg wie er mir zu meinem Führerschein geholfen hat, ich lernte endlich die Gefahren auf der Strasse richtig einzuschätzen und selbstbewusster ans Steuer zu gehen. Er hat das geschafft, was die anderen nicht geschafft haben, und brachte mich durch die Prüfung und freute sich ehrlich mit mir. Santi von der Fahrschule SWANY kann ich nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und weiter so!"