Bewertungen von Ilaz Makshana im Schweizer Fahrlehrervergleich

15.01.2014: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Swany - Rheinfelden aus Rheinfelden
"Die Fahrschule Swany würde ich jedem empfehlen! Ich hatte die Fahrstunden mit Swany persönlich. Er ist sehr kompetent und führt am Anfang von der Fahrstunde die Theorie und danach muss man das ins Praktische umsetzen können. Swany ist ein ehrlicher Mensch, wenn man gut gefahren ist, hat er es gleich gesagt und auch wenn man schlecht gefahren ist, dass hat mir gefallen. Die Fahrschule Swany ist ein nettes Team und würd ich wirklich jedem empfehlen. "

03.02.2023: 6 von 6 Punkten für Sanja's Fahrschule aus Rheinfelden
"Sanja`s Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen. Die Fahrlehrerinnen (meine Fahrlehrerin->Loida Masella) sind sehr kompetent und die Fahrstunden sehr lernreich. Die Theorie kann man in der Praxis auch sehr gut anwenden. Die Fahrstunden sind sehr angenehm und mit den Terminen sind die Fahrlehrer/innen sehr flexibel. Im allgemeinen ist die Fahrschule sehr professionell und lernreich. Ich persönlich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich Danke Sanja`s Fahrschule und vor allem der Fahrlehrerin Loida Masella nochmals ganz Herzlich für die tollen Fahrstunden. Freundliche Grüsse Makshana K."