Bewertungen von Jana Suter im Schweizer Fahrlehrervergleich

07.11.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Driving-Lessons aus Zofingen
"Lieber spät als nie! Weiterempfehlen würde ich Jan allen, die schnell und unkompliziert die Autoprüfung absolvieren wollen. Jan ist ein kompetenter, angenehmer, lustiger und meiner Ansicht nach ehrlicher Fahrlehrer, welcher sich Zeit nimmt und viel Geduld für seine Fahrschüler aufbringt. Wenn etwas unklar ist wird es nochmals erklärt, und dies so oft bis es vom Gegenüber auch wirklich verstanden wird. Jederzeit würde ich meine Fahrstunden wieder bei Jan nehmen und bei keinem anderen. Er schafft es, trockene Theorie mit unterhaltsahmer Praxis zu kombinieren. Ich habe mich wärend den Fahrstunden stets wohl gefühlt. Würde man Jan mit einem Adjektiv beschreiben, wäre es definitiv das Wort "effizient". Danke nochmals!! "