Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Jasmin Kunst im Schweizer Fahrlehrervergleich

17.01.2013: 6 von 6 Punkten für TESLA Fahrschule Studer Superfahrlehrer 2013 aus Regensdorf
"Viele meiner Bekannten haben mit die Fahrschule Studer empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Halide ist eine super Fahrlehrerin! Die Fahrstunden mit ihr haben immer sehr viel Spass gemacht. Sie ist immer gut gelaunt, wurde nie ungeduldig und hat mich stets motiviert. Zudem ist Halide immer pünktlich und zuverlässig und in ihren Fahrstunden habe ich mich immer wohl und sicher gefühlt. Ich habe alle Informationen bekommen, die ich für den Erhalt des Führerausweises brauche (VKU, 2 Phasen Ausbildung) und habe auch sonst viele nützliche Tipps für den Strassenverkehr erhalten. Ich würde die Fahrschule allen empfehlen die eine kompetente, aufgestellte und unkomplizierte Fahrlehrerin suchen :D"