Bewertungen von Jean-Luc Hofer im Schweizer Fahrlehrervergleich

15.03.2018: 6 von 6 Punkten für DANY'S FAHRSCHUEL aus Winterthur
"Dany hat eine sehr ruhige und geduldige Art, das Autofahren beizubringen. Er ist immer topseriös vorbereitet. Seine Fahrlektionen sind sehr abwechslungsreich. Er passt sich auch dem Lerntempo des Fahrschülers an. Einerseits bringt er mit der Zeit immer wieder neue Elemente des Autofahrens, so dass man zu Beginn nicht überfordert sind, andererseits kann man bei ihm das bisher gelernte festigen. Am Ende der Fahrstunde gibt es immer eine Nachbesprechung, in dem er sowohl die guten als auch die schlechten Dinge ehrlich anspricht, so dass man sich entsprechend auf die nächste Fahrstunde vorbereiten kann. Ebenfalls hilfreich sind seine Theorie-Zettel mit wertvollen Tipps bei den Ampeln, beim Einspuren und beim Parkieren. Dany kann ich nur weiterempfehlen, denn ich habe mich bei den Fahrstunden immer wohlgefühlt."