Bewertungen von Jennifer Alcober im Schweizer Fahrlehrervergleich

22.07.2019: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Blumer aus Basel
"Richi und Mauro haben mich mit viel Geduld und sehr viel Fachkompetenz zu einer erfolgreichen Fahrprüfung geführt. Ich habe insbesondere die Ruhe, welche beide stetig während den Fahrstunden ausstrahlten, sehr geschätzt. Dies hat sich auf mich übertragen. Auch waren die Fahrstunden mit sehr viel Wertschätzung aufgebaut. Ich fühlte mich nie dumm oder unfähig, wenn ich einen Fehler gemacht hatte. Im Gegenteil. Ich ging immer mit einem Erfolgserlebnis aus den Stunde. Auch der VKU war sehr lehrreich. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Richi und Mauro für die Geduld und die lehrreichen Fahrstunden bedanken. Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe ;) Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viele tolle und gute Fahrstunden! Beste Grüsse und bis bald Jenny"