Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Jenny Rindlisbacher im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.11.2017: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Keiser aus Baar
"Ich bin super froh habe ich mich für die Fahrschule von Brigitte entschieden! Das war definitiv der beste Entscheid!Die Fahrstunden mit Brigitte haben mir jedesmal total viel Spass gemacht und durch ihr Fachwissen habe ich jedesmal wider etwas dazugelernt. Auch wenn ich mal wider ein Fehler gemacht habe oder ähnliches blieb Brigitte immer ruhig und verständnissvoll. Dank ihr freute ich mich immer aufs neue wieder in die Fahrstunde zu gehen.Auch als es dann soweit war, und ich meine Prüfung hatte & extrem nervös war, beruhigte sie mich immer wider und nahm mir die nervosität. Meine Prüfung hatte ich am 10.10.17 und hätte niemals gedacht das ich beim 1. Mal bestehe,konnte es gar nicht glauben aber dank Brigitte habe ich es geschafft,sie ist in meinen Augen die beste Fahrlehrerin überhaupt! Freue mich zwar riesig die Prüfung bestanden zu haben,trotzdem schaue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück,da die Fahrstunden einfach so toll waren mit Brigitte und dem 1er Bmw dass ich die Fahrstunden schon vermisse. Das Fahrschulauto ist auch Top, ich habe mich total in den 1er Bmw verliebt, mit ihm ist es so einfach das Autofahren zu lernen,er fährt sich genial! NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK BRIGITTE!!! Und hoffentlich bis nald mal wider ;)"