Bewertungen von Jessica Fenger im Schweizer Fahrlehrervergleich

01.09.2017: 5 von 6 Punkten für Fahrschule Fabian Wildi GmbH aus Rupperswil
"War vor allem zu Beginn super, da man wirklich von der ersten Stunde an im Verkehr fährt und so Erfahrungen sammelt. Man fährt mit verschiedenen Lehrern zusammen, was auch am Anfang hilfreich ist, und die Lehrer bei Fabian Fahrschule waren immer sehr kompetent und aufgestellt. Gegen Schluss würde ich es rückblickend bevorzugen einfach einen Fahrlehrer zu haben, der einem wirklich kennt. Zusätzlich hatte ich in der Zeit vor der Prüfung das Gefühl, das wir alle sehr gestresst waren, was nicht unbedingt geholfen hat. Trotzdem: Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und fühle mich nun sicher im Auto. Ein weiteres Plus ist dass Fabian versucht den VKU so kurzweilig wie möglich zu gestalten, was ich sehr geschätzt habe. Danke euch!"