Bewertungen von Josephine Schneider im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.06.2019: 6 von 6 Punkten für DANY'S FAHRSCHUEL aus Winterthur
"Die Fahrstunden bei Dany machen Spass, ich habe mich immer darauf gefreut. Es wird gelacht und er ist gut drauf. Dennoch ist er jederzeit präsent und bereit einzugreifen. Er bringt eine Ruhe ins Auto, was sehr wichtig ist und den Lernprozess sehr angenehm macht. Er bewahrt die Ruhe auch in stressigeren Situationen, was Sicherheit gibt. Die Ausbildung bei Dany ist systematisch: Der aktuelle Stand ist durch eine Übersicht jederzeit vorhanden und dadurch ist ersichtlich, was bereits gelernt wurde und wo noch Verbesserungspotential besteht. Nach jeder Stunde erfolgt ein zielorientiertes Feedback. Er bereitet gut auf die Prüfung vor und ich fühle mich nun sicher auf der Strasse und bereit für den Verkehr. Danke Dany!"