Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Kaj Niggli im Schweizer Fahrlehrervergleich

21.08.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Schaub, Auto und Motorrad aus Basel
"Kategorie A, Motorrad Bei Erwin fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und professionell begleitet. Mit seiner motivierenden, positiven Art schaffte er eine gute Grundlage zum Lernen. Man merkt, dass er seine Arbeit mit Freude und Leidenschaft macht. Auch fachlich gesehen bin ich äusserst zufrieden. Er legte von Anfang an viel Wert auf Details, wie z.B. die richtige Blicktechnik oder die Bedienung der Bremse. Gerade auf dem Manöverplatz merkte ich, wie wertvoll dies war. So konnte ich den gesamten Parcour präzise trainieren und fühlte mich bei der Manöverprüfung sicher und gut vorbereitet. Beim Fahren im Verkehr bemerkte er sofort meine Schwachpunkte Kurvenfahren und Spurplanung, die wir dann intensiv übten. So konnte ich diese Defizite schnell ausbügeln und die Prüfung mit nur 3 Fahrstunden erfolgreich abschliessen. Seine grosse Erfahrung und sein didaktisches Geschick kamen mir sehr zugute! :-) Motorrad fahren lernen bei Erwin kann ich jedem empfehlen!"