Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Kathrin Delhey im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.03.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule XXL GmbH Zug aus Zug
"Die Fahrstunden bei Daniel Helbling waren immer sehr angenehm und nicht selten gab es viel zu erzählen und zu lachen. Bei Fehlern wurde ich nett und ruhig darauf hingewiesen und mir wurde super erklärt wie ich es besser machen könnte und welche Tipps es gibt, um Fehler beim nächsten Mal zu vermeiden. Daniel ist ein sehr zuvorkommender Mensch, sei es bei Terminen oder beim Aufbau der Fahrstunden, er geht gerne auf Wünsche, Ängste oder Unsicherheiten seiner Fahrschüler ein und passt so die Fahrstunden für jeden Fahrschüler einzeln an. Dank seiner Erfahrung und Menschenkenntnis wurde ich super auf die Fahrprüfung vorbereitet!"