Bewertungen von Kerem Vural im Schweizer Fahrlehrervergleich

10.05.2019: 6 von 6 Punkten für F A I R F A H R . aus Basel
"Ich habe meine Fahrstunden bei Engin genommen & bin mehr als zufrieden. Ich hätte mir keinen besseren, netteren & kompotenteren Fahrlehrer wünschen können. Engin blieb bei jeder Situation äusserst ruhig& wusste immer zu helfen. Ich merkte das es ihm wirklich darum geht, dass ich das Auto fahren fehlerlos beherrsche. Wir hatten eine sehr tolle & lehrreiche zeit. Gegen Schluss war Engin 2tage notfallmässig im Spital wegen eine Gesichtslehmung & er nahm starke medikamenten. Trotzdem hatte er sich die Zeit genommen & mit mir die letzten Fahrstunden gefahren.. Heute hatte ich meine erste Prüfung und trotz ein strengem Experten ( Herr Käser / er war aber sehr nett ) habe ich sie souverän bestanden. Ich fühle mich jetzt dank Engin sehr sicher auf den Strassen. Ich bedanke mich herzlich bei Engin und empfehle die FAIRFAHR Schule ohne Bedenken an jeden weiter! DANKE VIEL MALS ENGIN & FAIRFAHR !!!"