Bewertungen von Lara Peraic im Schweizer Fahrlehrervergleich

14.12.2020: 6 von 6 Punkten für Lerncenter Dreispitz AG aus Basel
"Ich hatte heute meine Fahrprüfung und habe sie beim ersten Mal bestanden! Ich hatte das Glück Hasan Sahin als Fahrlehrer zu haben. Hasan hat mir durch seine Kompetenzen und Fachwissen das Auto fahren leicht gemacht. Er hat sich stets bemüht mir die Sachen verständlich zu erklären und in stressigen Situation mir den Weg zu zeigen. Ausserdem hat er die besten Tipps auf Lager! Ich habe durch Hasan, mir jede Stunde neues Wissen angeeignet und habe ständig profitiert. Durch seine sehr Ruhige und Geduldige Art, hat er mir die Angst genommen und mich zu einer sicheren Fahrerin gemacht! Er hat mich motiviert und immer wieder aufgebaut, wenn es nicht geklappt hat wie es sollte. Er ist stets gut gelaunt und sehr herzlich. Hasan ist ein sehr lustiger Mensch, somit haben die Fahrstunden sehr viel Spass gemacht! Ich bedanke mich sehr herzlich bei Hasan Sahin für seine Unterstützung und Geduld! Den Tollen und Menschlichen Charakter, den Hasan besitzt, könnten sich viele Menschen abschauen! DANKE HASAN! Bester Fahrlehrer!!! Auch Danke!! an das ganze Lerncenter Team! Ihr habt mich stets motiviert und immer wieder ein Ohr gehabt für witzige Sprüche! Eine sehr Familiäre Atmosphäre, in der man sich sofort wie Zuhause fühlen darf/kann! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben Heute diese Prüfung zu bestehen und mich immer unterstützt haben: Hasan, Emrah, Pepe & Genc! Ich werde die Fahrstunden im Lerncenter vermissen und auf Wiedersehen! :) "