Bewertungen von Laura Perrella im Schweizer Fahrlehrervergleich

11.02.2021: 6 von 6 Punkten für Fahrschule Fernando aus Basel
"Ich habe heute meine Fahrprüfung beim zweiten Mal bestanden. Die Fahrstunden waren mit Antonio sehr lehrreich und haben viel Spass gemacht. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und hatte sehr viel Geduld. Bei Schwierigkeiten hat er mir geholfen, diese schrittweise zu bewältigen und nahm sich die Zeit. Unklarheiten wurden mehrmals und detailliert angeschaut. Antonio hat eine sehr freundliche und humorvolle Art, bei der man die Nervosität vergisst und das Fahren sehr viel Spass macht. Die Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich jedes Thema wird einzeln besprochen und umgesetzt. Dies war die zweite Fahrschule die ich besucht habe und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ich kann Fernandofahrschule nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank für die Zeit und die tollen wie auch lehrreichen Fahrstunden! Super!!! "