Bewertungen von Lea Caluori im Schweizer Fahrlehrervergleich

20.12.2013: 6 von 6 Punkten für Huber Theres Autofahrschule aus Rüti ZH
"Ich habe bei Theres Huber von Null begonnen Auto zu fahren. Der Einstieg war sehr gut gestaltet und ich war nicht überfordert. Sie arbeitet mit einer Checkliste von Strecken und Manövern, die sie mit den Schülern erledigen möchte und hat deshalb immer den Überblick, was noch mehr geübt werden sollte. Der Fahrunterricht war anspruchsvoll, ich fühlte mich immer gefordert, aber nicht überfordert. Deshalb ist es wichtig, dass man immer ausgeschlafen und aufnahmefähig in die Fahrstunden geht, denn man lernt sehr viele neue Dinge aufs Mal. Da der Fahrunterricht immer sehr anstrengend war, war dann die Prüfung ziemlich einfach im Vergleich. Ich kannte die ganze Strecke schon durch den Fahrunterricht, dies zeigt auch die Erfahrung, die Theres hat, denn sie weiss Dank langjährigem Unterricht, wo die Prüfer mit den Schülern durchfahren. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden:) Vielen Dank nochmals!"