Bewertungen von Leila Kaplan im Schweizer Fahrlehrervergleich

29.02.2012: 6 von 6 Punkten für Alain Glanzmann aus Rothenburg
"Der Alain Glanzmann ist ein junger, sehr guter Fahrlehrer. Er kann die einzelnen Lernschritte sehr effizient in den Fahrstunden seinen Schülern beibringen. Dies führt dazu, dass man schnell lernt und dank seiner harmonischen Art auch den Fehlern mit Humor begegnet. Die Fahrstunden mit ihm waren immer lustig, das hat mich beim Fahren sehr unterstützt. Ich konnte mich jede Fahrstunde selber verbessern. Dank seiner Flexibilität konnte er mich überall abholen, so dass ich die Fahrstunden individuell abmachen konnte. Dass er die Fahrschüler nicht "Einfach so" mal an die Prüfung schickt ist meiner Meinung nach sehr professionell. So können die Schüler mit einer 150% sicheren Fahrweise an die Prüfung gehen."