Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bewertungen von Lilian Fritze im Schweizer Fahrlehrervergleich

08.05.2016: 6 von 6 Punkten für Fahrschule XXL GmbH Zug aus Zug
"Ich hatte das Vergnügen bei der Fahrschule XXL Fahrstunden zu nehmen. Bin voll und ganz zufrieden! Mein Fahrlehrer Daniel Helbling hat mich tip top vorbereitet, war lustig, nett und zeigte, wenn ich ab und zu mal etwas kompliziert war, die nötige Geduld und Verständnis. Ich würde mich sofort wieder für die Fahrschule XXL in Baar und für Dani Helbling als Fahrlehrer entscheiden. Die Fahrschule ist sehr gut ausgerüstet, verfügt über chice Räumlichkeiten, sportliche gelbe Minis und anschauliches und hilfreiches Schulungsmaterial. Ich kann die die Fahrschule XXL in Baar nur empfehlen! "