Bewertungen von Linus Löhlein im Schweizer Fahrlehrervergleich

13.02.2013: 6 von 6 Punkten für DANY'S FAHRSCHUEL aus Winterthur
"Rigorose und gründliche Ausbildung am Lenkrad fachkundige Instruktion Genaues Protokollieren des Lernfortschrittes Professionelles Verhalten Detaillierte kritisch-konstruktive Feedbacks Genaue Beobachtungsgabe Engagiertes Coaching Fahrzeug in hervorragendem Zustand. kurz gesagt: eine intensive, solide und sichere Vorbereitung auf die Fahrprüfung. All dies sind Eigenschaften die Dany's Fahrschule auszeichnen. Nicht nur sein Slogan "die mit Profil" hielt, was er versprach, sondern auch sein Wort, er werde mich sicher durch die praktische Prüfung begleiten. Sowohl in seiner Art und Weise zu unterrichten als auch in seinem geduldigen, professionellen Verhalten mir gegenüber (als z.T. langsamer Schüler) verdient Dani die Bestnote. Hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen Können!"