Bewertungen von Luisa Dahinden im Schweizer Fahrlehrervergleich

24.02.2017: 6 von 6 Punkten für e-drive Tesla Fahrschule aus Zug
"Peter Zwyer ist ein hervorragender Fahrlehrer: fachlich und pädagogisch sehr kompetent, hilfsbereit, aufmerksam, flexibel, zielstrebig und noch dazu ein herzensguter Mensch. Die Stunden waren immer sehr angenehm. Wir haben intensiv zusammen gearbeitet und hatten gleichzeitig eine lockere und lustige Stimmung. Seine Kritik ist konstruktiv. Auch konnte ich von seiner breiten Allgemeinbildung profitieren. :) Ich bin sehr glücklich, hatte ich Peter Zwyer als Fehrlehrer gewählt. Innert kurzen Zeit durfte ich viele Fahrstunden nehmen und konnte mich somit gut auf die praktische Prüfung vorbereiten. Kurz vor der Prüfung hat er mir Mut gemacht und mir meine Nervosität genommen. EINZIGARTIG SPITZE!! Herzlichen Dank, Peter!!! "