Bewertungen von Majlinda Osdautaj im Schweizer Fahrlehrervergleich

14.03.2019: 6 von 6 Punkten für Driving Team Zürich aus Schlieren
"Top Fahrschule. Skender Ismajli hat mir meine ganze Prüfungsangst genommen. Ich bin einige male durch die Prüfung gefallen und habe dann den Fahrlehrer gewechselt. Keni hat eine sehr ruhige und entspannende Art jemanden das Fahren beizubringen. Er weist auf Fehler hin, wiederholt die gleichen Routen bis es fehlerfrei abläuft und bringt sehr viel Geduld mit. Durch seine Geduld, seiner Witze und ruhigen Art macht das Fahren sehr viel spass. Ich würde Keni jedem empfehlen der Prüfungsangst hat oder sich zu viel Druck und Stress beim Fahren macht. Er steigert deine Motivation und bringt dich mit einem gestärktem Selbstbewusstsein an die Prüfung, die man dann anschliessend mühelos besteht. "