Bewertungen von Marc Bosshard im Schweizer Fahrlehrervergleich

30.04.2017: 6 von 6 Punkten für meinFahrlehrer.ch aus Weinfelden
"Hallo, Also ich hatte mehrere Fahrlehrer, und von allen ist der Jan der einzigste bei dem ich nicht das Gefühl bekam. Mir iirgendwelche versteckten kosten aufzubrummen (vonwegen diese Versicherungsprämie die von vielen Fahrlehrern dazu verwendet wird um für null Leistung nochmals rund CHF 80.- einzukassieren. ich konnte im vornherein schon ein wenig Autofahren. Daher muss ich sagen das der Jan sich wirklich nur auf meine schwächen konzentrierte und nie Zeit vergeudete. Also bei Ihm war jede Fahrstunde auch sein Geld wert. Er gehört zu den Billigsten anbieter. Ausserdem hatte er mich schon nach zwo oder drei Fahrstunden zur prüfung angemeldet. Bei dem ich auch gleich beim ersten Mal bestand. Also kurz gesagt; -Niedriger Preis -keinerlei komischen Versicherungsgebühren -fakelt nicht lange mit der anmeldung zur Prüfung (sobald man bereit ist) -sehr, sehr sympathischer Herr -ist auch sehr flexibel mit den Fahrstundenzeiten Er war genau der Fahrlehrer den ich gesucht habe. Ich hatte angst das mich einer "missbraucht" um Stunden zu fahren die gar nicht nötig währen. Das mir einer eben diese versteckten kosten aufzwingt. Und beim Jan war dies garnicht der Fall.... "